Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Meinung, Eindrücke und Erlebnisse in unserem Gästebuch schilderst. Über eine positive Google+ Bewertung würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Hier findet ihr eine Gallerie mit zufriedenen Führerscheinabsolventen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

6 + 2=
(40)
(25) Paula
Do, 24 Dezember 2015 22:57:03 +0000
url 

Tolle Bilder, tolle Autos. War mal in Laos vor Ewigkeiten, da fuhren auch so alte Schlitten durch die Gegend. Danke an den TdcV, dass wir so was hier nicht mehr haben


(24) Jeannie
Do, 19 November 2015 20:31:11 +0000

Individuelle Betreuung und flexible Termingestaltung ermöglichen den Erwerb des Führerscheins innerhalb kürzester Zeit. Die Preise sind Top.

Mein Fahrlehrer Mesut Kalem hat mich während der gesamten Ausbildung kompetent, geduldig und mit viel Humor geschult, sodass ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Vielen Dank



(23) Kim
Do, 29 Oktober 2015 11:53:57 +0000

Die Fahrschule ist wirkich gut. Auch ängstlichen oder nervösen Fahrschülern wird sehr viel Geduld entgegen gebracht und man wird gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Mein Fahrlehrer war Mesut, er hat immer alles gut und geduldig erklärt und hat Sachen (auch auf Wunsch) gefühlte 1 Million Mal wiederholt. Fahre jetzt seit 3 Tagen allein und komme ganz gut klar.


(22) Denis Carreaud
Fr, 23 Oktober 2015 17:30:44 +0000

Ich sage einfach nur DANKE!
Die Zeit bei euch war einfach super


(21) Deleen
Mi, 7 Oktober 2015 18:59:11 +0000

Hallo ihr Lieben,
ich hab im letzten Jahr mit dem Fahren angefangen und musste es leider aus privaten Gründen abbrechen.
Als ich dann wieder im Sommer angefangen habe, hat Mesut, mein Fahrlehrer, mir sehr geholfen. Er hat mir wirklich die Angst genommen, die man als Fahranfängerin immer hat. Nach dem Bestehen des Führerscheins vor einer Woche fühle ich mich vollkommen sicher im Straßenverkehr.
Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei Mesut bedanken. Es war eine tolle Zeit!

Die Driving School ist nur zu empfehlen.

lg Deleen


(20) Christian Pohl
Mi, 21 Januar 2015 19:54:51 +0000

Hi Leute

Ich kann jeder Person die "Driving School Berlin" echt empfehlen da macht das Führerschein lerhnen richtig viel spaß.
Das Team ist immer supper draf, und bei fragen immer hilfs bereit.
Also los anmelden.:-)

MFG
Christian


(19) Fam. Arndt
Mo, 19 Januar 2015 15:37:15 +0000

wir möchten uns an dieser Stelle gern nochmals bei Hr. Mehsut bedanken für die sehr gute Ausbildung bedanken, die unsere Enkelin Saoirse bei ihm im Sommer 2014 erhalten hat.
Nicht nur die im ersten Anlauf bestandene Prüfung sondern vielmehr die zügige und doch umsichtige Fahrweise von ihr zeigen uns, dass sie eine sehr gute Ausbildung erhalten hat.

Macht weiter so !


(18) Nina Halbhuber
Do, 11 Dezember 2014 17:21:11 +0000

Hallo ihr lieben,

ich bin so super begeistert von dem Team und kann es nur weiter empfehlen ;)
Es macht echt viel Spaß bei euch zu Lernen. Und vor allem ist die Julia eine super nette Ansprechpartnerin bei allen Sorgen :) Vielen dank das es euch gibt.

Viele Liebe Grüße an alle :)

Nina



(17) Josephine
Fr, 5 Dezember 2014 13:24:16 +0000

Ich kann Driving School Berlin nur empfehlen. Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule, habe diese aber sofort gewechselt, weil ich nach kurzer Zeit, weil mir die Fahrlehrer nicht gefallen haben. Bei Driving School Berlin ist das ganz anders, die Fahrlehrer(-innen) sind der Hammer.


(16) Thea
Do, 13 November 2014 12:03:55 +0000

Hallo liebe Fahranfänger,

ich bin Fahrschülerin in der Driving School Berlin und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich sehr gut aufeghoben, verstanden und habe das Gefühl hier gehen die Fahrlehrer ehrlich und authentisch mit einem um.
Danke liebes Team


(15) Gesche
Di, 5 August 2014 19:07:51 +0000

Ich habe heute meine Motorrad-Fahrprüfung bestanden! :-) Vielen Dank, Ralph! Du bist ein großartiger Fahrlehrer, es hat total viel Spaß gemacht, bei und von Dir zu lernen.


(14) Franzi
Sa, 5 April 2014 11:22:53 +0000

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzer Gruß nochmal - 's war schön von Euch zu hören. Dicke Umarmung an Heiko & Ralph
ride safe ' stay tuned

Franzi


(13) Sandra
Sa, 8 Februar 2014 11:25:50 +0000

Habe vor 2 Jahren in der Driving-School meinen Führerschein gemacht. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Es war einfach nur super. liebe Grüße an alle


(12) klaus achhammer
Mi, 11 September 2013 19:43:41 +0000

ein starker haufen liebenswerter chaoten l.g. klaus


(11) Herbert
Mi, 21 August 2013 11:51:03 +0000

Ich hatte manchmal den Eindruck,ich soll zum Steilwandfahrer ausgebildet werden.
Habe superviele neue Infos über`s Motorradfahren erhalten und trotz meiner Prüfungspanik
hammse mich beim erstenmal durchbekommen.
Grüße und Dank an´s gesammte Team
Herbert


It's only fair to share...Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Tweet about this on Twitter