Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Meinung, Eindrücke und Erlebnisse in unserem Gästebuch schilderst. Über eine positive Google+ Bewertung würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Hier findet ihr eine Gallerie mit zufriedenen Führerscheinabsolventen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

2 + 2=
(40)
>
(40) Nadin
Sa, 9 Dezember 2017 14:21:40 +0000

Hallo Driving School, ihr seit die beste Fahrschule. Vielen Dank an meinem Fahrlehrer Mario. Habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Werde euch auf jedem Fall weiterempfehlen.




(39) Jürgen
Do, 7 Dezember 2017 06:54:10 +0000
url 

tolle Idee, für Berlinbesucher und gleichzeitig den Führerschein machen!


(38) Olga
Fr, 1 Dezember 2017 22:24:19 +0000

Super Fahrschule, sehr nette Fahrlehrer


(37) Michael
Fr, 1 Dezember 2017 16:34:25 +0000

Super Fahrschule


(36) Nicole Danke.
Do, 26 Oktober 2017 13:18:09 +0000

Hallo ihr lieben, nachdem ich vor 20 Jahren bei euch meinen Führerschein bestanden habe und nun mit Ingolfs lieber Unterstützung auch meinen Motorrad Schein bestanden habe, möchte ich mich bei euch ganz lieb bedanken.
Ihr seid toll alle wie ihr da so seid.
Vielen Dank für eure Aufmunternden Worte und die tolle Unterstützung.
Ich werde euch auf jeden Fall besuchen und immer weiterempfehlen.


(35) Alexander W
Mo, 17 Juli 2017 17:42:22 +0000

Die Ausbildung mit Heiko hat viel Spaß gemacht. Obwohl ich die Klasse B bereits hatte und nur noch BE machen wollte, konnte ich noch viel von ihm lernen. Er hat sich für mich fast im wahrsten Sinne ein Bein ausgerissen.

Dafür ein dickes Dankeschön! Auch an Ingolf, der mit mir zum Schluss die Prüfung gefahren ist.

LG Alexander


(34) Ray F.
Fr, 2 Juni 2017 21:13:28 +0000

Ich kam durch einen kausal Effekt zu driving shool .
Als ich dort angefangen habe wa ich tierisch nervös, wenig bis garnicht Stress resistent und jede fahrstunde war eine Tortur für mich und meinen Fahrlehrer Heiko.
Doch Heiko gab nicht auf. Er war streng und zeigte gleichzeitig Geduld. Ohne sein Zutun hätte ich niemals den Schein gemacht.
Er prügeltete mir so oft die Regeln ein ,dass ich sie Schlaf singen kann, dadurch wurde ich ein sicherer und routinierter Fahrer
Wir haben jede Menge Kopfschütteln zusammen gehabt über meinen Fahrstil aber dank meinem Fahrlerer Heiko schüttel nur noch ich den Kopf über die anderen Fahrer


(33) Daniela
Sa, 28 Januar 2017 00:24:22 +0000

Hey Leute :-))))
Die Fahrschulen ist der Hammer!!!!
Die Fahrlehrer sind der absolute Wahnsinn und auch Julia natürlich ;-) , super freundlich und super lieb! Man kann jede menge
lachen und Vorallem super gut Auto fahren lernen! Ich war bei Heiko, der der genialste Fahrlehrer ist den ich kennen lernen durfte!!! Ich War sooooooooo zufrieden und bin gerne da gewesen.
Ich kann Driving School Berlin auch zu 1000% weiter empfehlen!!! ;-)))))
LG


(32) David Beecroft
Fr, 5 August 2016 12:39:38 +0000
url 

After putting the theory test off until the very last day I went to the Tüv and did it...

Passed without one mistake - ohne Fehler bestanden...

it's now time to get the rest


(31) Marcel
Do, 21 Juli 2016 13:37:05 +0000

Dufte Fahrschule.
Coole Fahrlehrer die denn Unterricht unterhaltsam gemacht haben.
Die nette Tante am Tresen ist immer spontan und flexibel bereit ein anzuschreien


(30) Marcel
Do, 21 Juli 2016 13:36:13 +0000

Dufte Fahrschule.
Coole Fahrlehrer die denn Unterricht unterhaltsam gemacht haben.
Die nette Tante am Tresen ist immer spontan und flexibel bereit ein anzuschreien


(29) Jan Britz
Mo, 16 Mai 2016 13:14:25 +0000

Driving School Berlin hat den Test unter meinen strengen Augen mit keinem Makel bestanden! :D Normalerweise finde ich immer etwas, dass man kritisieren könnte, aber bei dieser Fahrschule war ich einfach total begeistert!
Immer wieder habe ich von meinen Freunden, die bei anderen Fahrschulen waren als ich, gehört, dass die Theoriestunden bei Ihnen total langweilig seien und dass sie überhaupt keine richtige Motivation hätten zum Unterricht zugehen. Nun, für die tut es mir leid, denn bei Driving School Berlin war der Unterricht sehr unterhaltsam und gleichzeitig lehrreich gestaltet, sodass es eigentlich schon Spaß gemacht hat die Theoriestunden abzuarbeiten (selbst für einen faulen Menschen wie mich...). :D Hatte man mal eine Frage, wurde sie immer ausführlich beantwortet, sodass man wirklich alles verstanden hat. Großes Lob dafür!
Ich war von meinem Fahrlehrer (Mario) auch sehr begeistert. Es herrschte selbst bei sehr kniffligen Situationen auf der Straße immer eine lockere Atmosphäre, sodass man nicht zu sehr angespannt war. Mit zahlreichen hilfreichen Tipps konnte ich eigentlich sehr schnell das Autofahren meistern. Danke Mario!
Nun zu den Autos. Ich bin mit dem großen Mercedes (der Name fällt mir gerade nicht ein) gefahren. Das Auto ist sehr modern und es war wirklich immer sehr gepflegt. Top!
Es gibt tatsächlich keinen einzigen großen Kritikpunkt, der benannt werden muss!
Danke nochmal an Daniel für die Empfehlung auf diese Fahrschule zu kommen, an Mario, der ein sehr sehr kompetenter und netter Fahrlehrer ist und an das gesamte Team, welches mich erfolgreich durch die Theoriestunden geführt hat!

Mit sehr freundlichen Grüßen,
Jan


(28) Dominik Bialas
Mi, 27 Januar 2016 13:19:54 +0000

Eine super Fahrschule. 1A Theorieunterricht und die Fahrstunden noch besser. Ich habe meine Fahrstundne bei Sebastian absolviert. Ein super Fahrlehrer, dessen Kompetenz gar nicht in Frage zu stellen ist. In gefährlichen Situationen greift er ein und schildert wie man die Situation das nächste mal besser handhaben kann. 5 Sterne und einen Zusatzstern kriegt die Fahrschule von mir. LG


(27) Dominik Bialas
Mi, 27 Januar 2016 13:19:52 +0000

Eine super Fahrschule. 1A Theorieunterricht und die Fahrstunden noch besser. Ich habe meine Fahrstundne bei Sebastian absolviert. Ein super Fahrlehrer, dessen Kompetenz gar nicht in Frage zu stellen ist. In gefährlichen Situationen greift er ein und schildert wie man die Situation das nächste mal besser handhaben kann. 5 Sterne und einen Zusatzstern kriegt die Fahrschule von mir. LG


(26) Ina
Do, 14 Januar 2016 16:56:47 +0000

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die super tolle Zeit bedanken.
Mario, es hat echt Spaß gemacht mit dir das Auto fahren zu lernen.
Vielen Dank für die kompetente Ausbildung, sowohl Theorie als auch Praxis.

Macht weiter so!

Liebe Grüße, Ina


>
It's only fair to share...Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Tweet about this on Twitter